Blog "Von der Zeit an sich", Settembre 13, 2009

« Older   Newer »
  Share  
the virgin suicide
view post Posted on 19/9/2009, 23:17




Uhm qualche buona anima può tradurre ? Grazie <3

CITAZIONE
Von der Zeit an sich

Ein wundervoller Morgen, schönes Wetter! :) Hab schon einige Support Aktionen von euch mitbekommen, sehr, sehr cool, muss ich sagen :)
Leider habe ich grade erfahren, dass die Einkäufe bei Itunes von Dienstag(01.09.09) bis Donnerstag(04.09.09) gar nicht in die Charts gezählt wurden.. Das ist wirklich großartig, weil an den Tagen am Meisten gekauft wurde.. Will nicht kommerzgeil rüber kommen, aber irgendwie lief bei dieser VÖ bisher alles schief.. Naja, wird wohl unser bisher schlechtester Einstieg, aber so ist das Leben, ne? Es geht weiter, egal wat passiert, auch wenn man sich manchmal das Gegenteil wünscht.
Es ist schon wirklich komisch oder? Was war man noch für ein Mensch vor 4 Jahren? Noch vor 3 Jahren? Man verändert sich so schnell und dein Umfeld und dein Leben auch, dass man wirklich jede Minute genießen sollte, weil dieser Augenblick und diese Zeit niemals zurück kommen. Ich würde z.B. gerne mal sehen, wie ich in der Schulzeit war, ich würde mir teilweise bestimmt sehr an den Kopf fassen, allerdings war das notwendig, um so zu werden, wie ich bin. (Hatte ich das Thema schon mal?)
Das ist ja das Geniale an Musik.. Wenn ich mir teilweise Platten anhöre, die ich nur in einer bestimmten Zeit gehört habe, kommen genau dieselben Gefühle wieder hoch, die ich damals hatte.
Das Leben wartet nicht auf dich, das ist das Ding! Und es kann Morgen schon vorbei sein, deshalb sollte man sich gut überlegen, mit wem und mit was man die Zeit verbringt.


So, schönen Sonntag :)

 
Top
0 replies since 19/9/2009, 23:17   38 views
  Share