Über Halbwahrheiten und andere Geschichten, Blog Panik-musik.de 18.09.2009

« Older   Newer »
  Share  
the virgin suicide
view post Posted on 19/9/2009, 23:33




Image and video hosting by TinyPic


CITAZIONE
Hey,

hab heute nur 5 Stunden geschlafen, weiß auch nicht warum.. Naja, ich stelle grad die Setlist für die Unplugged Sessions zusammen und bin sehr gespannt, wie das Alles klingen wird :) Wir haben noch nicht geprobt..

Auch lustig: Ich hatte vorhin Bilder in der Hand, von nem uralten Auftritt in nem total kleinen verrauchten Club in S-H aus dem Jahre 2004. Echt Wahnsinn was da wieder für Gefühle hoch kommen.. Das war ne Zeit.. Damals hatten wir auch schon diese Internetdomain und als wir uns Ende 2007/Anfang 2008 wieder umbenannt haben, kam von Universals Seite: "Mhh, es gibt Probleme mit der gewünschten Internet-Adresse. Die ist schon vergeben an nen gewissen Herrn *******, da müssen wir uns jetzt Alternativen überlegen!". Hehe, David schrieb nur zurück: "Das ist mein Vater!" :)

Naja, es ist schon lustig, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich Alles ändern kann. Wie schnell man bergauf rennt und wie schnell man wieder runterfällt. Grade eben noch dieses Leben, jetzt Dieses. Mein Lieblingszitat ist: "All you have to decide, is what to do with the time, that is given to you!"
Jeden Tag entscheidet man, wer man ist.. Will ich in Selbstmitleid baden oder will ich raus gehen? Lass ich mich unterkriegen oder kämpfe ich?
Ich glaube, Kämpfen und "weiter machen" ist immer das Beste :) Da biste auf der sicheren Seite. Ließt sich jetzt vielleicht, wie eine billige Halbwahrheit aus dem Horoskop-Teil in der Bild, aber ich hoffe ihr versteht mich :)

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und wir sehen uns! (Die Bilder vom Konzert bleiben zum Glück privat :) also fragt nicht :))

 
Top
~ Cri
view post Posted on 28/9/2009, 16:10




Che faccia pensosa...umh..xD!!
 
Top
1 replies since 19/9/2009, 23:33   51 views
  Share