At Second Glance Teaser-Trailer, 24 gen.2010

« Older   Newer »
  Share  
[T:mina]
view post Posted on 24/1/2010, 12:44




Hey,
nun sitz ich hier, alleine im Dunkeln, eine Tischlampe brennt, sonst ist alles Schwarz, nur das Flackern meines Monitor springt mir entgegen und ich verliere mich in diesem rechteckigem Fenster.. Alles still, draußen frierts, drinnen ist der Ofen an und angenehme Wärme steigt zu mir hoch.. ein leichtes Rauschen meines MacBook-Lüfters, und irgendwo eine Uhr die tickt (wahnsinn, nicht digital :)).
Nun sitz ich hier und schreibe diesen Blog, meine Gedanken schwinden schon dahin, weil mich die Müdigkeit einholt und zu sich zieht und wie an einem Seil rüttelt das einladend wirkende Schlafzimmer an mir, dass ich hoffentlich gleich betreten werde und die letzten Gedanken vor dem Einschlafen meinem Buch und dessen Helden schenke..
Der Grund, warum ich diesen Blog schreibe, ist dieser:






Den Film habe ich an 8 Drehtagen abgedreht und alle Leute, die in diesem Film vorkommen, sind Freunde oder Bekannte. Es hat mir super viel Spaß gemacht zu drehen und ich hoffe, dass ich bald meinen zweiten Film in Angriff nehme, diesmal mit etwas mehr Spielzeit.
Im Moment kursiert der Film hier und da herum und wird dem und dem gezeigt, obwohl die finale Fassung noch nicht fertig ist.. Vor allen Dingen aus Zeitgründen..
Der Schnitt und die Farbbearbeitung sind fertig, Synchro und Musik auch.. Richtig, wenn ihr richtig aufgepasst habt, fehlt da nicht mehr viel.. Der Abspann und ein paar Kleinigkeiten will ich noch umändern. Wann der Film genau rauskommt, will ich noch nicht verraten, aber ich bedanke mich jetzt schon mal, für das äußerst positive Feedback auf den Trailer; es freut mich, dass er euch gefällt!
Achso, und nein, ASG ist kein Horrorfilm :)
 
Top
~•Mady•~
view post Posted on 25/1/2010, 15:01




:woot: :woot:

ok, non ho capito mezza parole di quel che c'è scritto e quanto meno cio' che dice timo...xDxDxD

so soltanto che lo devo vedere!!!!!!! ù.ù
xDxD

grazie!!!
 
Top
AnToX__MuSiC 4 LiFe
view post Posted on 25/1/2010, 17:39




Io penso che anche loro come Frank, parteciperanno in un film
 
Top
[T:mina]
view post Posted on 25/1/2010, 19:18




Prego! ;)
Bè anche io lo voglio vedere u.u

Traduzione in inglese:
.:Qui:.
 
Top
~•Mady•~
view post Posted on 25/1/2010, 19:24




grazie!
ora ho capito. :D
 
Top
Nefertari;
view post Posted on 5/9/2010, 14:25




Si sa se si può vedere da qualche parte? (:
 
Top
AnToX__MuSiC 4 LiFe
view post Posted on 9/9/2010, 18:41




Speriamo che esce in Italia ._.
 
Top
6 replies since 24/1/2010, 12:44   249 views
  Share