Von dieser Nacht, neuen Songs und Büchern, 28 gen. 2010

« Older   Newer »
  Share  
[T:mina]
view post Posted on 29/1/2010, 15:57




Wow, ich war grad joggen.. Der Fakt ist nicht zum staunen, allerdings war es draußen SO schön. Sternenklarer Himmel, die Straße glitzerte, als wären tausend kleine Diamanten aus versehen ausgekippt worden und lägen nun verstreut auf dem tiefen Schwarz der Straße und die Luft, die Luft so schneidend klar, dass die Kälte meinen ganzen Brustkorb durchströmte und mich mit einem Mal hell wach werden ließ. Der Mond, durchzogen von einem langen dünnen Kondensstreifen, von einem Flugzeug hinterlassen, das schon lange vorbei geflogen war, denn außer das leise Knacken des zerbrechenden Eises unter meinen Schuhen, hörte ich NICHTS. Gar Nichts.. Es war wundervoll. Millionen von Sterne und die Umgebung völlig erhellt, nur durch den Mond.
Naja, und dann Ipod rein und Eminem, der von Drogen, vielen Drogen, Sex, hui, viel Sex, und seiner schlagenden Mutter rappt. Hehe, schon ein leichtes Kontrastprogramm.. Aber es war echt cool :) Kann ich nur empfehlen..




Ich habe heute erfahren das der Erfinder von Scrubs letztes Jahr eine Serie gestartet hat, "Couger Town", die muss ich mir wohl mal antun; bin sehr gespannt..


Ansonsten bin ich grade in Umzugsplanung, bald gehts los.. Auf, Auf in ein neues Leben.. schon komisch irgendwie..
Als ich die Tage bei David war, hab ich mir unsere bisher aufgenommenen neuen Lieder angehört und freu mich darauf noch ein, zwei fertig zu stellen, damit wir n ganzes Album haben. Ich denke, ihr werdet es sehr mögen.
Es sind hauptsächlich Songs, die wir letztes und vorletztes Jahr geschrieben haben..
Ich kann leider noch nicht sagen, wann ihr sie zu Hören bekommt, aber dies Jahr wird es sicherlich sein :)


Hoffe, das sind gute News :)


Na, dann will ich mal duschen gehn und ab zu Bett (zu meinem super Buch - Kennt ihr das, wenn man eine Trilogie anfängt und das erste Buch ist so NAJA, aber dann wirds richtig gut?
Ich geb ja zu, ich habe noch nie besonders viel gelesen (in meiner Teenagerzeit vielleicht), aber letztes Jahr fing es an; es war n Rat von nem Bekannten, weil ich immer nicht einschlafen konnte und seit dem habe ich meine Liebe zu Büchern wieder entdeckt. Ich liebe Filme, keine Frage, mein Element, seit klein auf an :) aber Bücher sind teilweise schon intensiver, weil einfach viel mehr erzählt werden kann und bevor ich mir Abends irgendein Schrott im Fernsehen rein zieh (oha, diese Zeiten gab es auch - ziiemlich lange) lese ich lieber ein Buch :)

Jot Nacht --


*-* che bella notizia!!
 
Top
ely--afh
view post Posted on 30/1/2010, 14:59




siii Bellissimaaa *______________*
 
Top
[T:mina]
view post Posted on 30/1/2010, 15:38




Giàà! ^^
 
Top
RPBM_Alex
view post Posted on 5/3/2010, 15:03




Qualcuno potrebbe fare la traduzione? :S
 
Top
3 replies since 29/1/2010, 15:57   142 views
  Share